15.5.17

Brandnooz Box

Leider befinde ich mich momentan in der reha und habe daher die informationen aus dem Internet ziehn müssen :)
Bilder gibt es also leider keine,ist sicher schn das meiste aufgegesen bis ich nach hause gekommen bin :D

-----------------------------------------------------------


Vöslauer Balance Juicy Pfirsich-Mango

Das kalorienarme und vegane Erfri Preis: € 0,99

MUTTI Passata
Passierte Tomaten kann ich immer brauchen.  Preis: € 1,89

ZENTIS Sonnen Früchte Aprikose-Mandarine-Yuzu
Es handet sich um die Zentis Kreation des Jahres 2017  Preis: € 1,89

Valensina Mildes Frühstück
Mit Valensina liegt man bei mir auch immer richtig. Ich liebe die hochwertigen Säfte und kaufe sie auch regelmäßig ein. 
 Preis: € 1,69

 LEIBNIZ Minis
LEIBNIZ Zoo Fabelwesen 

Beide Sorten sind gluten- u. laktosefrei. Preis: je € 1,89
Baileys Iced Coffee
Hier wird Baileys mit Arabica - u. Robusta-Kaffee sowie Milch kombiniert. 
: € 2,49

Keine Kommentare: